Über

Hallo ihr Lieben :)!

Willkommen auf meinem kleinen Food-Blog. Mein Name ist Sandra – auch genannt Sandy ;-). Ich komme aus Bayern und werde demnächst 24 Jahre alt. Dieser Blog handelt vor allem von meinem Lieblingsthema „Food“ (wer hätte es gedacht). Natürlich kann es auch mal sein, dass ich über etwas blogge, was nicht mit Essen zutun hat – wer interessiert sich denn schließlich nur für Essen (außer ich) ? Naja jedenfalls habe ich den Namen der Website gewählt, damit man schonmal grob weiß, worum es hier überhaupt geht.

Denn über Essen und Trinken fällt mir ständig etwas ein, das sei schon mal gesagt :-). Vor allem weil ich schon seit einiger Zeit die Hellofresh-Box abonniert habe und mit dieser schon über 100 Gerichte gezaubert habe. Diese Rezepte werde ich auf jeden Fall auch immer hier mit euch teilen und euch berichten, wie mir diese so gemundet haben. Die Hellofresh-Box kommt jeden Samstag zu mir und enthält 3 Gerichte für 2 Personen. Und da ich natürlich nicht nur 3x die Woche esse und auch noch etwas trinken muss, fallen mir bestimmt genug Rezepte ein, die ich dann hier veröffentlichen kann! 🙂

Blogeintrag3e.jpg

Das hier ist übrigens der kreative Ort, an dem ich diese Website „betreibe“ –  wenn man das überhaupt schon so nennen darf! Und das da oben bin natürlich ich – vorerst unerkannt. Man weiß ja nie 😉

blog1eintrag

Liebe Grüße

Sandy ❤