Spaghetti mit Alles ;-)

IMG_2786


Zutaten:


Spaghetti

Rahmspinat

Gorgonzolasoße

Tomatenstücke

rote Zwiebeln

Champignons

Salz / Pfeffer


Zubereitung: 


  1. Spaghetti kochen
  2. Rahmspinat und Gorgonzola-Soße zubereiten
  3. in einer Pfanne Champignons und rote Zwiebeln etwas anschwitzen
  4. Gorgonzola-Soße sowie Spinat, Champignons und Zwiebeln über die Spaghetti geben (vermischen).
  5. Alles mit gewürfelten Tomaten bestreuen & genießen!

Fazit:


Ich muss sagen, dass das kein normales Rezept ist 😀 . Ich bin darauf gekommen, da mein Pizza-Service Nudeln mit allen möglichen Zutaten, die man gerne mag, anbietet. Ich habe mich für Spaghetti mit Gorgonzola-Soße entschieden. Dazu habe ich gewählt: Spinat, Pilze, Zwiebeln und Tomaten… Hört sich wirklich seltsam an – aber es hat geschmeckt! Probiert es selbst 😉

 

viel Spaß beim Nachkochen!

❤ Sandy