Rezepte

buttonhellofresh

Hier findet ihr wöchentlich 3 Rezepte, die in meiner Hellofresh-Box enthalten waren. Ich habe die Classic Box gewählt, weshalb ihr hier oft Gerichte mit Fleisch vorfinden werdet. Da man seit Kurzem aber aus 8 verschiedenen Gerichten wählen kann, gibt es auch bei dieser Box einige vegetarische Gerichte, auch wenn man keine Veggie-Box abonniert hat. Das entscheide ich dann je nach Lust und Laune. Aufgelistet findet ihr hier alle Zutaten, die ihr für das Gericht benötigt, eine Schritt-für-Schritt Zubereitungsanleitung sowie mein persönliches Fazit. Ihr seht, auch wenn man die Box nicht abonniert hat, kann man die leckeren Rezepte von Hellofresh ganz einfach selbst daheim nachkochen und muss sich nicht mehr groß Gedanken machen, was man kocht. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das dann günstiger ist – ich denke nicht. Und bequemer ist es natürlich auch, wenn die Zutaten geliefert werden! Aber das entscheidet jeder für sich selbst 🙂 Mehr Infos Rund um die Box findet ihr übrigens hier.

buttonsandy

Unter dieser Kategorie findet ihr, wie der Name schon sagt, meine persönlichen Rezepte, Eigenkreationen etc. Natürlich sind nicht all diese Rezepte selbst ausgedacht. Wenn ich die Idee dazu oder das komplette Rezept von einer anderen Seite haben sollte, wird diese natürlich direkt darunter verlinkt. Seid hier also gespannt auf eine bunte Mischung verschiedenster Rezepte als Inspiration oder direkt zum Nachkochen. Auch hier findet ihr alle Zutaten, die ihr für das Gericht benötigt, eine Schritt-für-Schritt Zubereitungsanleitung sowie mein persönliches Fazit, das natürlich logischerweise meist gut ausfallen wird, da ich die Rezepte ja bereits kenne. 😀 Lasst mir gerne einen Kommentar da, wenn Ihr ein Rezept ausprobiert habt – egal ob von mir, oder von Hellofresh! 🙂buttonsus

Hier geht’s ab zu den süßen Gerichten. 🙂 Ob Kuchen, Desserts oder Ähnliches. Rezepte dieser Kategorie sind hier angesiedelt. Ich muss jedoch sagen, dass ich natürlich mehr koche als backe, bzw. Desserts zubereite. Wenn ihr hier jedoch ein paar einsame (oder bald auch mehr?) Rezepte vorfindet, dann seid versichert – dass ich diese schon mehrmals gemacht habe und sie deshalb einfach schmecken müssen. 😀 Naja Geschmäcker sind zwar bekanntlich verschieden aber … Ach überzeugt euch einfach selbst! 🙂

buttondrink

Da man zu jedem Essen auch ein Getränk braucht, habe ich mir gedacht, auch diese Kategorie anzubieten. Natürlich stelle ich euch hier keine gängigen Softdrinks oder Ähnliches vor – auch empfehle ich euch hier keinen Wein (außer er ist mega gut und ich muss euch das dringend mitteilen). 😀

Die Drinks, die ihr hier findet, sind in der Tat Drinks, die ein Rezept haben. Seien es Cocktails, die jeder kenntCocktails, die noch keiner kennt oder Smoothies. Ihr seht: entweder ungesund und mit Alkohol oder ganz gesund und ohne Alkohol – dazwischen gibt’s für mich nix! 😀 Diese „Drinks“ Seite wird übrigens auch länger brauchen, bis sie gut gefüllt ist, da ich natürlich auch nicht täglich nach der Arbeit und dem Kochen noch Zeit finde, mir verschiedene Getränke zu mixen. Wenn ich jedoch alle passenden Zutaten zuhause habe, geht das dann wiederum sehr schnell. Zum Smoothie-Machen benutze ich zum Beispiel diesen Nutrition-Mixer, den ich nur empfehlen kann! (zu finden z.B. auf Amazon.)

buttonabisz

Hier findet ihr alle Rezepte aufgelistet nach Alphabet:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s