Party-Pizza Brötchen

img_7239


Zutaten


1 Packung Schinken, klein geschnitten

1 Packung Salami, klein geschnitten

250 g Gouda gerieben

1 Becher Schmand

1 Becher saure Sahne

10 Brötchen (oder natürlich weniger 😀 )

Pizzagewürz

weiterer Belag nach Belieben


Zubereitung:


  1. Schinken und Salami klein schneiden
  2. Schmand, saure Sahne, Käse, Salami, Schinken (und ggf. weiteren Belag) zu einer Masse mischen und auf die Semmel-Hälften geben
  3. mit Pizzagewürz würzen und bei 180 Grad 10 Minuten überbacken

Fazit:


Dieses Rezept habe ich von einer Freundin und es ist einfach nur mega gut! Ich selbst habe auch noch Blattspinat und Jalapenos als Belag verwendet. Jeder wie er mag 🙂 . Die Schmand-Käse-Mischung ist einfach sooo saftig und schmeckt mir fast noch besser, als eine normale Pizza 🙂 .

viel Spaß beim Nachkochen!

❤ Sandy