Grillido Bratwurst auf Rohkostsalat

img_0801


Zutaten:


 4 Grillido-Bratwürste

etwas Balsamico-Essig

1 rote Spitzpaprika

1 Zucchini

ein paar Kirschtomaten

50 g Rucola

etwas Grana Padano


Zubereitung:


  1. Zucchini und Spitzpaprika klein schneiden und in der Pfanne Antipasti herstellen. Dazu beides in Öl anbraten und etwas Balsamico und Zucker darüber geben und warten, bis alles weich ist. Beides aus der Pfanne nehmen.
  2. Dann Bratwürste kross anbraten
  3. Antipasti auf Rucola-Tomatensalat geben & auf einem Teller anrichten – als Salat genießen 😀 –> Dressing nach Wahl 🙂

Fazit:


Ein sehr einfaches & schnelles Rezept, Low-Carb dazu! Ich kannte die Grillido-Bratwürste gar nicht, bevor ich diese mal in einer Hellofresh-Box hatte! Finde sie viel besser und würziger, als normale Bratwürste! Aber das ist Geschmacksache. Man kann natürlich auch andere weiße Bratwürste verwenden – je nach Geschmack 🙂 .

viel Spaß beim Nachmachen!

❤ Sandy