neue Rezepte & Restaurantempfehlungen aus London :-)

Hallo ihr Lieben,

nun schaffe ich es auch mal wieder, hier ein paar Rezepte hochzuladen 🙂 .

Da ich in der Zwischenzeit auch noch in London war, gibt es diesmal auch wieder einige Restaurant-Empfehlungen. Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass jemand von euch dort mal Urlaub macht und nicht lange nach guten Restaurants suchen möchte 😉 …

Durch diesen Urlaub und das tägliche Essengehen ist das Selbstkochen natürlich eine Zeit lang auf der Strecke geblieben – ein paar Rezepte habe ich aber trotzdem für euch dabei.

Aus dem Ernährungsprogramm von Live it Lift it z.B.

Linsenpfanne mit Hackfleisch:

buttonlinsen

Salat mit Gemüse-Hühnerfrikadelle:

buttonfrikadelle

Fitness-Salat mit Hähnchen:

salat mit bacon

oder auch von mir

SchinkennudelnSpaghetti Carbonara

… Ok, ich gebs zu: meine Rezepte sind diesmal nicht sehr einfallsreich aber man darf die Klassiker unter den Gerichten eben auch nicht vernachlässigen 😀 .

und noch eines von Hellofresh:

Mozzarellataler mit Tomatenciabatta

Was ich ebenfalls aktualisiert habe, ist die Seite Restaurant-Empfehlungen. Hier habe ich nun einige Insider-Tipps aus dem Raum London für euch 🙂 Klickt hier um mehr über die Restaurants zu erfahren! 🙂 Anbei schon mal eine kleine Vorschau:

Und noch eine kleine Empfehlung: vor kurzem habe ich bei Gewürzglück bestellt und dieses leckere Gewürz entdeckt (s.u.). Es heißt Mädchengewürz und enthält unter anderem Rosenblätter – total süß ❤ 😀 Aber natürlich auch normale Gewürze wie Salz, Knoblauch etc. Passt perfekt zu leichten Gerichten und verschönert jedes noch optisch 🙂

img_4722
Mädchengewürz

In der Zwischenzeit habe ich übrigens einiges mehr gekocht aber ich komme derzeit mit dem Hochladen auf diese Seite leider nicht wirklich hinterher… 😦 Instagram halte ich aber wie immer aktuell. Schaut gern hier vorbei! 🙂

eure Sandy ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s