neue Rezepte / neues Programm

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder neue Rezepte für euch 🙂 . Auf Instagram schaffe ich es fast täglich etwas zu posten… Dort muss aber auch nur das Bild hochgeladen werden. Hier komme ich im Moment leider nicht so oft dazu, alle Rezepte online zu stellen. Dafür gibts dann wie immer mehrere auf einmal 🙂 :

v.l.n.r.

 

Außerdem darf ich ab morgen das Ernährungsprogramm mit vielen verschiedenen Gerichten von „live it lift it“ testen. Ich bin schon sehr gespannt und werde euch natürlich auch über diese Rezepte berichten! 🙂

569C57FA-7E14-4785-B5E9-43D6824298D4

Liebe Grüße ❤

Sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s