Torte & neue Low-Carb Gerichte <3

Hallo zusammen – lang nichts gehört 🙂

direkt nach meinem Geburtstag wollte ich euch ja eigentlich mitteilen, ob die Torte etwas geworden ist. Irgendwie wurde da aber nix draus – also aus der Torte schon, aber aus der Mitteilung nicht 😀 . Deshalb, besser spät als nie, zeige ich euch heute das leckere Rezept der Apfeltorte, die ich gebacken habe – wo ich dieses gefunden habe, und wie mir dieses so gemundet hat 😀 :

Außerdem wie immer auch ein paar andere Rezepte (unten in der Diashow zu sehen) und natürlich alphabetisch unter der Kategorie Rezepte. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie ihr den Bildern wahrscheinlich schon entnehmen könnt, versuche ich weiterhin, etwas „auf Low-Carb zu machen“ 😀 (wenn möglich) 😉

viele Grüße ❤

Sandy

2 Kommentare zu „Torte & neue Low-Carb Gerichte <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s