ein bisschen Low-Carb…

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder Rezepte für euch. 🙂 Alle heiligen Zeiten komme ich mal wieder auf die Idee, Low-Carb zu machen / zu leben?? 😀 Auf jeden Fall – mich etwas gesünder zu ernähren. Wenn man das lange genug durchhält, (nicht bloß 3 Tage, so wie es mir auch schon öfter ging) ist das eine der wirksamsten Methoden, ein bisschen Winterspeck zu verlieren. 😀 Damit’s dann auch noch schmeckt, habe ich folgende zwei Rezepte für euch:

Als erstes stelle ich euch vor, einen eigentlich recht normalen Caesar-Salad mit original Dressing, bzw. mit einer „geheimen“ Zutat, die mir vorher nie bekannt war:

img_7501
Caesar Salad mit original Dressing ❤

Zudem gab es diese Woche auch noch folgendes Gericht bei mir. Den Hackfleisch-Gemüse Auflauf nach meinem eigenen Rezept 😉 schaut vorbei:

img_7511
Hackfleisch-Gemüse-Auflauf ❤

 

und zum Schluss zeige ich euch diesen recht unspektakulärern Milkshake, der nicht nur schön anzusehen ist, sondern zudem noch gut schmeckt – Guten Appetit 🙂

img_7507
Erdbeer-Blaubeer-Shake ❤

 

viel Spaß beim Nachmachen!

❤ Sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s