Risotto & Spaghetti Variationen <3

Hallo ihr Lieben,

bevor ich ein Update nach dem anderen in meinen alten Blogeintrag packe und dieser somit immer länger wird, habe ich mir gedacht, einfach kurz einen neuen zu erstellen 🙂 – schlau, oder? 😀

Ich habe übrigens  die Seite „Rezepte“ neu gefüllt – schaut doch mal vorbei! Ganz unten findet ihr ab jetzt noch eine „A-Z“ Aufteilung mit allen Rezepten zusammen – das ganze sieht dann so aus: (wie findet ihr das?)

buttonabisz

Hier findet ihr alle Rezepte aufgelistet nach Alphabet:

Gekocht habe ich diese Woche u.a. die Spaghetti mit Lachs & Spinat (Eigenkreation) sowie das Risotto mit Porree, Erbsen und knackigen Haselnüssen von Hellofresh.

Folgen werden demnächst noch die Rezepte:

  • Soba Nudelsalat mit Thunfisch, Staudensellerie und Kirschtomaten sowie
  • Putenbrustfilet mit Brokkolinigemüse und Süßkartoffel-Karotten Püree

 

seid gespannt ❤

Sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s