kein Reis! Putencurry und Orzotto? :-)

Hallo zusammen!

da gestern Samstag war, habe ich wie jede Woche meine Hellofresh-Box erhalten.

Die Rezepte, die ich diese Woche u.a. kochen werde lauten:

Letzteres gab es heute. Es ist ein vegetarisches Rezept, welches überwiegend aus Orzo-Nudeln, Porree und selbst gemachtem Pesto besteht 🙂

Diese Nudeln sehen aus wie Reis, schmecken aber zum Glück nach Nudeln (ich bin kein großer Reis-Fan) 😀 Eines haben sie aber mit Reis gemeinsam: Sie saugen das Wasser, während sie darin gekocht werden, auf. Bei diesem Rezept wurden die Nudeln in Gemüsebrühe gekocht, sodass alles noch würziger schmeckt.

Ab zum Rezept

viel Spaß beim Nachkochen!

❤ Sandy

2 Kommentare zu „kein Reis! Putencurry und Orzotto? :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s